EA Updates

        • +++ Update News +++
    1. “Fast jeder” bei DICE soll noch an Battlefield 2042 arbeiten

      • TWW - Newsposter
      • 16. April 2022 um 20:58
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. “Inside Battlefield” Podcast angekündigt, Folge 1 am Montag

      • TWW - Newsposter
      • 21. Januar 2023 um 01:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. „Al Marj Encampment“ als weitere neue Map für Battlefield V?

      • TWW - Newsposter
      • 28. November 2019 um 21:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. „Große“ Empörung über Konzeptänderungen an den Battlefield V Mikrotransaktionen

      • TWW - Newsposter
      • 4. April 2019 um 21:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Aktuell ist noch ziemlich wenig über den neusten Teil der Battlefield-Reihe bekannt. Selbst der Name, welcher aktuell als nur “Battlefield” vermutet wird, steht nicht einmal fest. Kein Wunder, dass auch wenn die offizielle Battlefield Enthüllung in w...

      • TWW - Newsposter
      • 4. Juni 2021 um 07:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Aktuell wird erwartet, dass Trümmerteile einer chinesischen Rakete im Rahmen eines unkontrollierten Wiedereintritts in die Erdatmosphäre noch an diesem Wochenende auf die Erde fallen werden. Bisher ist wohl nicht bekannt, wo genau diese Trümmer lande...

      • TWW - Newsposter
      • 9. Mai 2021 um 01:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Allem Anschein nach wird das kommende Battlefield die früheste Alpha-Version in der Geschichte erhalten, da die Entwicklung des Spiels dank des zusätzlichen Jahrs an Entwicklungszeit einfach wesentlich weiter fortgeschritten ist. Battlefield V sowie ...

      • TWW - Newsposter
      • 3. März 2021 um 11:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Als EA bekannt gab, dass man neue Informationen sowie den Reveal Trailer zum Spiel erst irgendwann im kommenden Juni veröffentlichten will, wurde es ruhig in der Community. Auch die Leaks blieben für einige Tage aus. Nun sind aber eine Reihe von neue...

      • TWW - Newsposter
      • 18. Mai 2021 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Am vergangenen Mittwoch, den 09. Juni 2021, wurde der nächste Battlefield-Titel, Battlefield 2042, von EA und DICE endlich enthüllt. Aktuell sind daher viele Informationen aus dem ersten Cinematic-Trailer bekannt. Cinematic Trailer zeigen dabei aber ...

      • TWW - Newsposter
      • 13. Juni 2021 um 13:06
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Auch wenn wir sehr wohl merken, dass Battle Royale nicht der Wunsch-Spielmodus für viele Spieler ist, begeistert dieser täglich viele Millionen Spieler. Einige von denen verdanken dem Spielmodus ihre täglichen Brötchen und andere wurden erst durch de...

      • TWW - Newsposter
      • 13. April 2021 um 08:55
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Backforce V – Test des neuen Gaming Chairs für unter 400 Euro

      • TWW - Newsposter
      • 22. August 2022 um 19:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0
    1. Battefield 2042: Verbesserung für Flashback & Infantry Conquest auf dem Weg

      • TWW - Newsposter
      • 9. Mai 2022 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      0

Label

Darstellung