Dennis Bewirbt sich als Member

• Offizieller Beitrag

Deinen Nick auf Steam, Origin, Uplay usw: GTA:Krasser_Ficker Steame:T3rm1n4t0r135 Uplay: G4E_Heisenberg (noch)

Welches Game: R6,BF1, GTA5, CSGO, Arma3, WT

Aufnahmen Ok?: Ja klaro

kleiner Text über euch:

Mein Name ist Dennis R. (19) ich arbeite bei der bundeswehr und muss leider manchmal ins Ausland und habe dann manchmal leider keine Zeit. Ich würde mich gerne bei euch als Member bewerben und evl. später auch als supporter oder wie auch immer das geschrieben wird xD. Ich habe selber einen Ts mit ca. 50 Mitgliedern geführt und habe daher viel Erfahrung was das einrichten von Chanel´s beträgt. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Danke für eure Zeit LG Dennis

ps: ich habe schon Mal mit Mystery darüber gesprochen.

• Ich frage mich, ob er noch einen anderen Steam Account hat und dort evtl. ein VAC Ban hat und es uns darum verheimlicht

Er gibt an, er spielt Arma und CS.GO und laut seinem Stemprofil:

Arma Spielzeit: 4,1 Stunden

CS:GO Spielzeit: 7,5 Stunden

• Auf einem externen Teamspeak Server, von Leuten, die wir in Rainbow Six kennengelernt haben hat er vor dem Match gefragt, ob glitchen und hacken gern gesehen ist. Als wir dies verneint haben hatte sich das dann. Zudem ist sein Verhalten sehr typisch für einen Cheater

Nachtrag: Bowser1902 // Rene war mit auf dem TS und hat das mitbekommen.

• Moin moin Jungs,

so ich habe mich gerade nochmal mit dem Deadman / Jan zusammen getan und die Sache ausführlich diskutiert.

Wir beide werden uns jetzt mit Rudi die kommenden Tage zusammen tun und die weiteren Schritte besprechen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Zocken

LG Rafi gamer

gamer

• Deinen Nick auf Steam, Origin, Uplay usw:

Seite vom Clan oder der Community:

Welches Game:

Wie viel Spieler:

Welche Map`s:

Wann soll es los gehen:

Aufnahmen Ok?:

kleiner Text über euch: