Eine kurze Vorstellung, was [TWW] eigentlich ist.

Mit einem kleinen Exkurs in die Geschichte des Clans.


Bedeutung [TWW]:

[TWW] ist die Kurzform für The Walking Wolves.

Bei der Namensfindung war es uns damals wichtig, dass die Teambildung und Zusammenhalt vorhanden ist.

Zudem sollte erkennbar sein, dass es sich um Zusammenhalt und Respekt untereinander handelt.


Gründung:

Der Anfangsclan war [DH] Devils Hunter.

Da wir eine Pause eingelegt haben und einen Neustart wollten haben wir uns zusammen gesetzt und einen neuen Clan die The Walking Wolves Gegründet.

[TWW] wurde am 4. April 2013 durch

>>>> McCracker007 <<<< gegründet.


Grundsatz des Clans:

Während der gesamten Laufzeit des Clans stand immer der Spaß im Vordergrund.


Spiele bei [TWW]:

Battlefield Hardline

Battlefield 1

Battlefield 3

Battlefield 4

Counter Strike Go

Diablo 3

GTA 5

Heroes of the Storm

League of Legend

Weitere sind in Planung


Sonstiges:



Da der Spaß bei uns absolut im Vordergrund steht, werden wir niemanden aufgrund mangelnder Leistungen abweisen.


Jeder der Spaß an einem oder mehreren unserer offiziellen Clanspiele hat und gerne mit uns zusammen spielen möchte ist eingeladen, uns beizutreten.


Damit sind auch Spieler gemeint, die unter Umständen heute das erste Mal eines der Spiele gestartet haben.


Die einzige Voraussetzung ist, dass die Clanregeln bekannt sind und eingehalten werden.