Keine Anfrage

  • Hi.

    Eine Anfrage möchte ich nicht stellen, aber ich möchte nur meine Bewunderung aussprechen.

    Diese Website ist echt sehr schön und Übersichtlich geworden.

    Ich möchte allen die daran teil gehabt haben mein Lob aussprechen und sagen .

    danke das ich noch darauf hoffen kann das es noch Ordentliche Clan und Webseiten ins Internet gestellt werden .

    Mit Freundlichen Grüßen

    Euer Stiller Freund und Stalker.

  • Ich war auch schon ein paar mal auf eurem Teamspeak. Die Leute und das Team sind sehr nett.

    Hatte wirklich einen schönen Abend gehabt.

    Werde auf jeden Fall öfter lang schauen.

    Was auch sehr gute geregelt ist, die Rechte das man als Gast nur oben sein kann und die Member und User unten Ihre Ruhe haben.

    MfG

    Bin Begeistert

  • Ich mal wieder.

    Bin jedes mal begeistert wenn ich bei euch auf TS bin.

    Sehr freundlich die Leute .

    Das Team kann man immer mit Fragen Löchern und sie haben meistens immer eine Antwort bereit die auch Hilft.

    Die Member sind auch Klasse. Einer frecher als der andere . ^^

    Einfach nur schön .

    Danke an das TWW Team, macht weiter so .

  • Ach wie süß ist das denn.

    Jedes mal wenn ich bei eurer Seite bin freut es mich zu sehen das sich immer etwas neues zu finden ist.

    Ich wünsche euch Frohe und Besinnliche Tage.

    Dir McCracker007 möchte ich nochmals sagen: Mach weiter so wie du eure Seite gestaltest.

    Ihr seit echt der Hammer.

    Liebe Grüße.

  • Oha. Eure Seite wird immer besser. War nun eine ganze weile nicht hier. ( Privat viel los ) Aber es wird hier immer schöner und vor allem die Übersicht ist gut geworden. Weiter so .

    Liebe Grüße

  • HI euch allen.

    Ich war vor ein paar Tagen bei euch auf dem TS und muss ja mal sagen: da ist ja immer was los.

    Freut mich riesig das Ihr so an einem Strang zieht.

    Muss mal schauen das ich mir ein neues Headset kaufe und dann bin ich auch regelmäßiger da.

    Dann werde ich mich auch Registrieren. ( Bringt derzeit nicht viel da wir gerade am Umziehen sind, Neue Stadt. )

    Nun aber zur eurer Seite.

    Der Hinweis oben in Blau ist echt süß. Vor allem das mit dem Bild von Minecraft drin.

    Habe sowas auf extrem wenigen Seiten gesehen.

    Sonst ist die Seite von euch sehr schön geworden. ( Kann ich nicht oft genug sagen . )

    Viel Saß euch allen noch am Spielen .

    Eure

    Bin Begeistert

  • Hi, ich mal wieder.

    Ich denke McCracker007 mal die Gestaltung der Seite.

    Du machst echt super Arbeit.

    Eure Mitgliederliste ist der Hammer geworden.

    Leider ist bei mir zu hause noch kein Internet . Da sie Internet Anbieter nicht aus dem Schuh kommen.

    Macht aber weiter so. Ich finde es super wie Ihr das hier alles macht.

    Sei es TS oder Forum.

    Bis denn dann

    Eure Bin Begeistert. <3

  • Hi euch allen.

    Ich war letztens bei euch auf Teamspeak und habe mich mit dir McCracker007 unterhalten. :)

    Fand ich niedlich das du ein wenig abgelenkt warst. :)

    Aber trotzdem zugehört hast.

    Euer Team ist echt spitze und fühle mich bei euch echt gut aufgehoben.

    Liebe Grüße an euch alle.

    Bleibt Gesund und macht weiter so mit dem Clan.

    Eure Bin Begeistert <3

  • McCracker007 2. August 2023 um 08:19

    Hat das Thema geschlossen.